Der Spiegel-Saal ist das Highlight der Harmonie-Säle. Mit seinen Stuckverzierungen an der Decke, dem majestätischen Kronleuchter, und den eleganten Spiegeln an der Wand, ist er die perfekte Location für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern und sonstige Festivitäten.

Der historische und sehr romantische Stil des Spiegel-Saals lädt dazu ein, dort unvergessliche Stunden zu verbringen.

Auch für kleine Tagungen, Ausstellungen, Vorträge oder Konzerte eignet sich der Saal optimal.

Schon im Jahr 1919 wurde er zur Verabschiedung der sogenannten „Bamberger Verfassung“ während der Exilzeit der Bayerischen Regierung genutzt und auch heute kann man darin noch in angenehmer Atmosphäre tagen.

Rahmendaten:

244 m²
Reihenbestuhlung: 210 Sitzplätze
Parlamentarische Bestuhlung: 100 Sitzplätze
Bankettbestuhlung: 120 Sitzplätze
23 m² Bühnenfläche

Technische Ausstattung:

Beschallungstechnik
Lichttechnik zur zusätzlichen Beleuchtung der Bühne
Videotechnik: festinstallierter Beamer 5.000 Ansi Lumen | Leinwand (3x4m)

Preislisten, Pläne und weitere Infos finden Sie hier.

 

cross