Sommerkonzert 2024

Kaiser-Heinrich-Chor

Sonntag, 14. Juli 2024

Beginn: 17:00 Uhr

Einlass: 16:00 Uhr

Veranstalter:
Kaiser-Heinrich-Chor Bamberg e.V.
Tickets

Spiegel-Saal in den Harmonie-Sälen

2024 07 14 konzert

Sommerkonzert 2024

Kaiser-Heinrich-Chor

Traditionen setzen sich fort

Das Sommerkonzert des Kaiser-Heinrich-Chores ist mittlerweile zu einer Traditionsveranstaltung gediehen. Auch in diesem Jahr freut sich der Chor auf viele Zuhörer und bereitet dafür ein tierisches Programm vor:

Am Sonntag, den 14. Juli 2024 werden Stücke präsentiert, in denen Tiere die Hauptrolle spielen, oder die einfach tierisch gut sind.

Dabei tritt der Chor nicht nur als großes Ganzes auf, auch Kleingruppen, die innerhalb des Chores zusammenfinden und Solisten aus den Reihen der Sänger lassen sich (auch schon Tradition!) in diesem Konzert hören. Instrumentalstücke setzen Kontraste und man darf sicher auch schon gespannt sein, was der Unterstufenchor des ETA-Hoffmann-Gymnasiums (inzwischen auch schon eine Tradition!) beitragen wird. Herzliche Einladung zu diesem tierisch guten Konzert!

Karten an der Abendkasse

cross