Osan Yaran

„Aus Prinzip!“

Freitag, 8. November 2024

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

Joseph-Keilberth-Saal

2024 11 08 osan yaran

Osan Yaran

„Aus Prinzip!“

Osan Yaran liebt den Wahnsinn „Aus Prinzip!“

„Aus Prinzip!“ - so heißt das brandneue Programm von Osan Yaran.
Ehemann, Familienvater und Ex-Lidl-Filialleiter. Mit seinen täglichen Reels im Internet erreicht der mehrfach preisgekrönte Comedian stets hunderttausende Zuschauer. Er baute sich so in kurzer Zeit eine riesige Fangemeinde auf, die auch schnell seine LiveAuftritte stürmte. Nach einer ersten ausverkauften Tour folgt nun mit „Aus Prinzip!“ sein zweites Programm, mit dem der hoffnungslose Idealist ab Herbst 2024 durch
Deutschland, Österreich und Schweiz auf Tournee geht! Seid dabei, wenn er den Wahnsinn des Alltags thematisiert und seine Erlebnisse
pointiert ad absurdum führt. Mit perfektem Timing spricht er darüber, dass man Klischees mit Humor begegnen muss, warum Teenager ein schwarzes Loch für Nahrungsmittel sind und Frauen auch gerne mal pupsen dürfen. Am Ende wird sich herausstellen, ob Osans Alltag Wahnsinn ist oder doch eher sein Blickwinkel.

cross