Bamberg Congress + Event GmbH

+++ GARDEROBENABGABEPFLICHT +++

Wir möchten Sie auf die Garderobenabgabepflicht aufmerksam machen: Mäntel, dicke Jacken, größere Taschen und Rucksäcke sowie Stockschirme müssen an der Garderobe abgegeben werden. Hierzu werden Kontrollen an den Eingängen zum Saal durchgeführt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Luntik

Kindershow

Luntik

Eine bezaubernde musikalische Performance "Frohes Neues Jahr, Luntik!" wurde basierend auf der beliebten Kinderanimation des Studios "Melniza" kreiert. Im Mittelpunkt der Produktion stehen fünf Geschichten, von denen jede auf ihre Art lehrreich ist, die jeweils die Atmosphäre eines Neujahrsfestes und Spaßes bringen und an die Kindheit erinnern und jungen Zuschauern Freundschaft, Aufrichtigkeit und gegenseitige Unterstützung vermitteln.

"Der erste Schnee"
Luntik und seine Freunde versuchen herauszufinden, wer den Schnee macht und woher kommt er? Wer zeichnet die Wintermuster an den Fenstern und warum kann man nicht Eiszapfen lecken?

"Schneesturm"
Wegen Kuzya waren alle seine Freunde besorgt, der hörte nicht auf den Rat von Erwachsenen und ging zu Besuch. Nur die treue Freundschaft und das Netz von Spinne Onkel Shnyuk rettete ihn aus einer schwierigen Situation.

"Überwinterung"
Der Winter ist eine schwierige Zeit im Leben von Insekten und wenn man rechtzeitig sich nicht vorbereitet, kann ein strenger Winter faule Raupen bestrafen.

"Tannenbaum"
Auf der Winterlichtung vor der Weide sammelten sich alle Freunde und diskutierten über den Beginn des neuen Jahres. Wie schön ist es, Geschenke vorzubereiten, Gäste zu treffen und einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Vor allem, wenn das Schmuck für Baum ein echter Weihnachtsmann vorbeibringt, den man nie sehen kann, aber wenn man an ihn glaubt, wird er sicherlich auftauchen.

"Frohes neues Jahr, Luntik!"
Alles ist bereit für das neue Jahr, die Gäste versammeln sich am festlichen Tisch, aber dann erscheinen "ungebetene" Gäste, die sich absolut nicht in der Gesellschaft zu benehmen wissen. Der Weihnachtsmann enthüllt die Wopsen und Pupsens und Alle feiern fröhlich das Neues Jahr...

 

Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung ist in russischer Sprache.

zurück