Der Frieden in der Welt beginnt in dir

Erschaffe jetzt Frieden mit dir und mit allen anderen

Freitag, 24. Mai 2024

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets

Hegel-Saal

2024 05 24 robert betz

Der Frieden in der Welt beginnt in dir

Erschaffe jetzt Frieden mit dir und mit allen anderen

Wie sehr wünschst du dir Frieden in der Welt? Glaubst du, dass diese unsere Welt sich noch mal verändern kann, dass in diesen Jahren eine friedliche Welt entstehen kann? Weder Frieden noch Unfrieden fallen uns von oben herab in den Schoß. Der Frieden im Außen ist eine Folge des Friedens im Innern vieler Menschen. Unterschätze nicht deinen möglichen Beitrag für eine neue Welt des Miteinander, des Verstehens, der Achtung und der Liebe. Sie beginnt in dir, in deiner Innenwelt, in deinem Geist und deinem Herzen. Wie unten, so oben, wie innen, so außen, heißt eine der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten, nach denen unser Kosmos funktioniert.

Wenn du dir eine andere friedliche Menschheit wünschst, dann beginne damit Frieden mit dir und mit allen Menschen zu machen, mit denen du noch im Unfrieden bist. Wie das geht, davon handelt dieser Vortrag.

cross