Bamberg Congress + Event GmbH

+++ GARDEROBENABGABEPFLICHT +++

Wir möchten Sie auf die Garderobenabgabepflicht aufmerksam machen: Mäntel, dicke Jacken, größere Taschen und Rucksäcke sowie Stockschirme müssen an der Garderobe abgegeben werden. Hierzu werden Kontrollen an den Eingängen zum Saal durchgeführt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

7. Konzert - Musikverein Bamberg

Martin Helmchen, Klavier

7. Konzert - Musikverein Bamberg

Es gibt Shooting-Stars, die mit einem Paukenschlag die Konzertszene betreten und manchmal schnell wieder verschwinden. Und es gibt Musiker, die sich allmählich ins Rampenlicht spielen und irgendwann nicht mehr wegzudenken sind. So entwickelte sich auch Martin Helmchens Karriere allmählich, aber stetig. Sein Publikum beeindruckt er mit durchdachten Programmen und ausdrucksreichem Spiel, tiefer musikalischer Gestaltung und linearer Feinzeichnung.

Robert Schumann: Novelletten op. 21

und weitere Werke von Clara Schumann-Wieck, Arnold Schönberg, Johann Sebastian Bach, Olivier Messiaen, Frédéric Chopin und Franz Liszt.

zurück